1. Männer startet torlos, aber mit 1 Punkt in die neue Saison

4. September 2022

Am vergangenen Samstag startete die neue Saison für unser 1. Männermannschaft in der Stadtklasse Leipzig. Man war zu Gast beim Aufsteiger Turbine Leipzig. Leicht ersatzgeschwächt war von Anfang an klar, dass dieser Gegner keine leichte Aufgaben werden wird. Über die gesamte Spielzeit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in der beide Mannschafft die ein oder andere Gelegenheit liegen ließen. So hieß es am Ende des Tages 0:0 nach 90 Minuten. Mit etwas Abstand betrachtet ein faires Ergebnis.

Am kommenden Sonntag ( 11.09.2022) ist dann die TSV 1886 Markkleeberg, die mit einer Niederlage gegen VfB Zwenkau 02 II gestartet sind, zu Gast auf dem SV Brehmer Sportgelände.
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung zum ersten Heimspiel 🙂 !

https://www.fussball.de/spiel/turbine-leipzig-sv-brehmer-leipzig-i/-/spiel/02IN9G49KS000000VS5489B3VVETK79U#!/

Bild: Copyright fussball.de