🎉⚽ Der SV Brehmer Leipzig kommt aus dem Feiern nicht mehr raus! ⚽🎉

24. Juni 2026

Ein ganz besonderer Anlass: Frank Seidel und Thomas Wales sind seit unglaublichen 60 Jahren treue Mitglieder unseres Vereins! ❤️💙

Nach dem Training wurde gemeinsam mit der Vereinsfamilie gefeiert – mit Trikot, guter Laune und noch besserer Gesellschaft. 👏

Vorstand und Mitglieder sagen von Herzen: DANKE, Frank und Thomas, für Eure Treue, Euren Einsatz und Eure Verbundenheit zum SV Brehmer Leipzig – seit sechs Jahrzehnten! 🙏🔴

Auf die nächsten gemeinsamen Jahre! 🥳