Über SV Brehmer Leipzig e.V.
Im Jahr 1952 wurde unser Verein durch ein paar Jungs, die Spaß am Fußball hatten, gegründet. Sie waren der Meinung wenn sie einen Verein gründen können sie so auch andere Jugendliche zum Spielen animieren. So war der Verein geboren. Der Betrieb Polygraph war einer der ersten Träger des Vereins. So entstanden zwei Vereine, BSG Motor Polygraph Ost und West. Unser Verein wurde am 25.08.1990 von BSG Motor Polygraph Ost in SV Brehmer Leipzig umbenannt.
Nachrichten rund um den SV Brehmer
- 🎉⚽ Der SV Brehmer Leipzig kommt aus dem Feiern nicht mehr raus! ⚽🎉Ein ganz besonderer Anlass: Frank Seidel und Thomas Wales sind seit unglaublichen 60 Jahren treue… 🎉⚽ Der SV Brehmer Leipzig kommt aus dem Feiern nicht mehr raus! ⚽🎉 weiterlesen
- Kommt vorbei: Osternachmittag 🐣 beim SV Brehmer Leipzig 💙❤️⚽️!Am Ostersamstag, den 04.04.2026, laden wir euch herzlich zu unserem Osternachmittag auf dem Sportplatz ein!… Kommt vorbei: Osternachmittag 🐣 beim SV Brehmer Leipzig 💙❤️⚽️! weiterlesen
- 🏆 Turniersieg für unsere E1! 🏆Unsere E1-Jugend hat am vergangenen Wochenende beim Hallenturnier in Liebertwolkwitz einen starken Auftritt hingelegt und… 🏆 Turniersieg für unsere E1! 🏆 weiterlesen
Unsere Sponsoren
Weitere Sponsoren folgen…






