Ruhe in Frieden - Andreas Dittmann

Wir verabschieden uns in tiefer Trauer von unserem langjähriger Freund, Trainer, Mitspieler und Mannschaftsleiter Andreas Dittmann – unser aufrichtiges Beileid gehört den Angehörigen

23. April 2023

Wir trauern um unseren langjährigen Freund Andreas Dittmann, der viel zu früh von uns gegangen ist. Andreas war ein toller, freundlicher und hilfsbereiter Mensch, auf den man sich in jeder Situation verlassen konnte. Seine Leidenschaft und sein Engagement für den Fussball und den Vereinssport beim SV Brehmer waren ansteckend und unbezahlbar. Andreas war viele Jahre lang ein fester Bestandteil unseres Vereins und prägte diesen maßgeblich. Sein Einsatz für den Verein und die Mitglieder war unermüdlich und sein positives Wesen hat alle begeistert.

Sein Verlust ist für uns alle ein großer Schock und er wird uns unglaublich fehlen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie und seinen Freunden. Andreas wird immer ein wichtiger Teil unserer Erinnerungen und unseres Vereins sein. Ruhe in Frieden, lieber Andreas ❤️