Ü40 – letztes Heimspiel unserer „alten Herren“

15. Juni 2022

Am 11.06.22 hat unsere Ü40 Mannschaft ihr letztes offizielles Heimspiel bestritten, da unserer Mannschaft seit ein paar Jahren leider der Nachwuchs fehlt. Vor dem Spiel gegen SV Tapfer 06 Leipzig kam es noch mal zu einer Zusammenkunft aller Aktuellen und ehemaligen Spieler. Das Spiel endete vor ca. 50 Zuschauern mit 2:0 für den SV Brehmer durch den 2-fachen Torschützen Bern Uhde.
Danach wurde das Spiel wie immer intensiv bei einer gemütlichen Runde mit Speis und Trank (vielen Dank an unseren Mitspieler und Kneiper Uwe Schimmel) analysiert .

Am 17.06.22 findet nun das letzte offizielle Spiel beim LSC Ü40 in der Pistoriusstraße 30 statt, bevor am 01.07.22 beim SV Brehmer Sommerturnier zum letzten Mal aufgelaufen wird. Wir hoffen wir auf eure zahlreiche Unterstützung!


Der SV Brehmer bedankt sich herzlich bei allen jetzigen und ehemaligen Spieler. Wir hoffen dass wir die Mannschaft in der Zukunft bald Wiederbeleben können.