Eine Legende verabschiedet sich – Danke Martin Dorn!

15. Juni 2022

Unser Freund und langjähriger Teamkollege Martin Dorn wurde am vergangenen Wochenende, beim 5:0 Heimsieg gegen die SG Räpitz, verabschiedet. Martin hat sich leider dazu entschieden in den verdienten „Ruhestand“ zu gehen und wird uns ab der kommenden Saison nur noch als Backup zur Verfügung stehen, sollte die Personaldecke mal wieder etwas enger sein. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für seinen Einsatz auf und neben dem Platz bedanken. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass wir dich weiterhin am SV Brehmer Tresen antreffen können.

Wer Martin ein letztes Mal in Aktion sehen will, der kann am kommenden Sonntag (19.06.22) zum letzten Auswärtsspiel der Saison gegen die SG Bienitz vorbeikommen. Anstoß ist 15 Uhr.