Ein ganz besonderer Anlass: Frank Seidel und Thomas Wales sind seit unglaublichen 60 Jahren treue Mitglieder unseres Vereins! ❤️💙
Nach dem Training wurde gemeinsam mit der Vereinsfamilie gefeiert – mit Trikot, guter Laune und noch besserer Gesellschaft. 👏
Vorstand und Mitglieder sagen von Herzen: DANKE, Frank und Thomas, für Eure Treue, Euren Einsatz und Eure Verbundenheit zum SV Brehmer Leipzig – seit sechs Jahrzehnten! 🙏🔴
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre! 🥳





